Hallo Fans und Freunde des Straßenkunstunternehmens accendo!

Leider wurde unser Gästebuch von Fremdnutzern für Zwecke missbraucht, die nicht in unserem Interesse sein können.
Aus diesem Grund müssen wir leider zum heutigen Zeitpunkt die Einträge in unser Gästebuch beenden. Wir danken euch für eure freundschaftlichen und kritischen Einträge und bitten euch, eure Meinungen auch in Zukunft per mail mitzuteilen.

Der Salamander, Robin Vogelfrey und Zabella.


Name: v.frey

Datum: Sonntag, 6 August, 2006 um 23:45:33
Kommentar:

Da Der Salamander und Vogelfrey dieses Jahr dem Gauklerfest fern bleiben und uns somit die Möglichkeit, Euch zu begrüßen, genommen ist, möchte ich an dieser Stelle auf das Mondlichtfest am 18. August im Freilichtkino Friedrichshain hinweisen. Nahere Informationen gibt es dazu unter www.kinderkino.de . In diesem Sinne. Bleibt schön trocken.

Name: Die Drei Musketiere

Datum: Dienstag, 1 August, 2006 um 07:20:42
Kommentar:
Hallo Accendo! Wann kann man Euch denn mal wieder sehen und vor allem wo? Wir haben schon Sehnsucht nach Euren tollen Auftritten...

Name: antonella

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2006 um 17:05:27
Kommentar:
Euer gestriger Auftritt bei unserem Sommerfest war eine große Freude für mich. Vielen Dank und alles Gute

Name: Steven
Email: steven@yahoo.com

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2006 um 05:14:09
Kommentar:
What a great site

Name: Claudia
Email: cldollny@aol.com

Datum: Montag, 3 Juli, 2006 um 11:06:31
Kommentar:
Vielen Dank für die super Show am Samstag. So werde ich meinen (30. ;o() Geburtstag wohl niemals vergessen. Und in dem gemütlichen Lichtenrade hat euer Auftritt auch für sehr positiven Gesprächsstoff gesorgt... ;o)Also vielen, lieben Dank nochmal und viel Spaß und Erfolg in der Zukunft! Viele Grüße sendet die "Alte"-Claudia

Name: birgit michael
Email: ist bekannt

Datum: Montag, 3 Juli, 2006 um 10:50:30
Kommentar:
Liebe Akteure, Euer Auftritt auf unserer Hochzeit am 6.5. in Liebenberg hat nicht nur die zahlreichen Kinder stark beeindruckt, sondern wurde auch bei allen großen Gästen sehr gut aufgenommen. Die "Pferde" aus "Dornrose" haben ihren Auftritt ohne Blessuren überstanden und würden jederzeit wieder mitmachen. Also, herzlichen Dank und macht weiter so!!!

Name: Claudia&Renate
Email: schneegloeckchen@freenet.de

Datum: Sonntag, 2 April, 2006 um 15:25:41
Kommentar:
Seid uns gegrüßt Salamander und Don Matthias! :o) War gestern wieder eine tolle Show. Haben uns hervorragend amüsiert! ;o) Macht weiter so und alles Gute für Euch. P.S. Danke an alle für die lieben Grüße hier. War freudig überrascht als ich nach langer Zeit hier mal wieder reingeschaut hab. Grüße an alle zurück! :o)

Name: die ratte
Email: kennt ihr schaut in die liste

Datum: Freitag, 24 März, 2006 um 19:01:39
Kommentar:
gibt mir ein A und ein O was heist das ACCENDO also termine wegen hab ich auch keine probs werd immer rechtzeitig infomiert und auch ab und zu eingeladen eure ratte

Name: lulu (pia)
Email: pialinz@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 22 März, 2006 um 20:33:50
Kommentar:
hab die emailadresse vom matthias und schreib dem regelmäßig und bekomm auch antworten (PERSÖNLICH) :)) hi ihr oder du besser gesagt

Name: lulu (pia)
Email: pialinz@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 22 März, 2006 um 20:31:59
Kommentar:
hab die emailadresse vom matthias und schreib dem regelmäßig und bekomm auch antworten (PERSÖNLICH) :)) hi ihr oder du besser gesagt

Name: Tollin
Email: lunasm@web.de

Datum: Freitag, 3 März, 2006 um 23:43:19
Kommentar:
Hey, Ihr seid echt super TOLL! Über Terminprobleme kann ich mich nicht beschweren, werde auch immer rechtzeitg informiert,und für Auftritte die nicht für das breite Publikum bestimmt sind, habe ich durchaus Verständnis! Viele Grüße und eine dicke Umarmung an Herrn Vogelfrei!

Name: DasKarinsche
Email: daskarinsche@gmx.net

Datum: Sonntag, 12 Februar, 2006 um 15:10:33
Kommentar:
Hab mich sehr gefreut Euch zu sehen und wünsche allzeit viel Spass und Erfolg!!!Seid nochmal lieb gedrückt! P.S. Ich hab` keinerlei Terminprobleme,da Ihr mich IMMER rechtzeitig informiert! Das andere kann ich leider nicht öffentlich kundtun, da ich doch schon glücklich vergeben bin ....Knutsch

Name: v.frey
Email: matthias@guenther.nu

Datum: Freitag, 10 Februar, 2006 um 15:53:40
Kommentar:
liebe edith, daß wir nur ausgewählte termine veröffentlichen, hat mehrere gründe. diese hier zu erklären, würde zu weit führen. das hat nichts mit geringschätzung unserer freunde und fans zu tun. wir werden immer wieder besondere auftritte bekanntgeben. wir arbeiten schließlich nicht nur für treues publikum - so sehr wir euch auch schätzen. es wird keine terminliste geben. klarer kann ich das nicht formulieren. also beschwert euch lieber über´s wetter.

Name: Edith

Datum: Samstag, 4 Februar, 2006 um 10:45:46
Kommentar:
Ich komme mir irgendwie betrogen vor. Hier stehen keine neuen Termine und schreibt man dem werten Salamander(so wie er es ja möchte)bekommt man keine Antwort! WIE soll ich Euch also mit meinen Kollegen nochmals sehen? Und WANN&WO? Lebt Ihr nicht von Euren Bewunderern? Solltet Ihr ihnen nicht eigentlich dankbar sein? Gebe hier bewußt keine E-Mail an, Ihr schreibt ja eh nicht zurück...

Name: Molly Weasley
Email: molly.weasley@web.de

Datum: Freitag, 27 Januar, 2006 um 23:46:02
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich sehr darauf die nächsten 9 Tage in [url=http://hp.case-berlin.de]"Hogwarts"[/url] mit euch verleben zu dürfen. Ich hoffe, dass wir ALLE viel Spaß haben werden. LG - Mollyröllchen

Name: Stuart

Datum: Samstag, 7 Januar, 2006 um 10:42:16
Kommentar:
Hi Jungs! Gesundes neues Jahr. Ja, richtig gelesen, Ihr habt auch männliche Bewunderer! ;o) Schade nur das ich nicht weiß wo Eure nächsten Auftritte sind. Dachte hier würde sich eine Liste befinden! Schon doof wenn man mal wieder hier drin ist und liest das Ihr mal wieder irgendwo aufgetreten seid und selbst nichts davon wusste. Ich selbst habe leider keine e-mailadresse, daher ist Eure Homepage meine letzte Hoffnung. Gebt Euch doch bitte mal einen Ruck und teilt Euren nächsten Auftritt mit. Das wäre toll.

Name: Tonks

Datum: Donnerstag, 5 Januar, 2006 um 14:56:24
Kommentar:
..Ich bin dagegen, dagegen, dagegeeeeeeeeen...ein echter Hit dieser Song ! :) Ich wollte mich ebenfalls für diesen sehr gelungenen Auftritt bedanken. Ein tiefer Knicks von meiner Seite.

Name: ratte
Email: pettigrew@web.de

Datum: Dienstag, 3 Januar, 2006 um 18:20:17
Kommentar:
nun auch ich wünsche euch ein angenehmes neues jahr 06 und freue mich auf die zusammen arbeit und MMM <----- find ich klasse eure ratte

Name: Mollyröllchen
Email: molly.weasley@web.de

Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 17:42:59
Kommentar:
Leider erlaubte meine Ma keine verfrühte Abreise, aber ich bin in den Genuss der magischen Aufzeichnungen gekommen. Große Klasse! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr!!! Liebe Grüße - Mollyröllchen Achja... MMM --> grrrummel

Name: Mollyröllchen
Email: molly.weasley@web.de

Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 17:42:51
Kommentar:
Leider erlaubte meine Ma keine verfrühte Abreise, aber ich bin in den Genuss der magischen Aufzeichnungen gekommen. Große Klasse! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr!!! Liebe Grüße - Mollyröllchen Achja... MMM --> grrrummel

Name: Mollyröllchen
Email: molly.weasley@web.de

Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 17:42:44
Kommentar:
Leider erlaubte meine Ma keine verfrühte Abreise, aber ich bin in den Genuss der magischen Aufzeichnungen gekommen. Große Klasse! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr!!! Liebe Grüße - Mollyröllchen Achja... MMM --> grrrummel

Name: Eule Oratia
Email: eule_oratia@web.de

Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 17:40:48
Kommentar:
Ein freyes und salamander-güldenes Jahr 2006 euch allen. Natürlich auch und ganz besonders der lieben Zabella. Darauf eine Eulenfeder eure Baumelfe

Name: Ömfie
Email: holodock@hotmail.com

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 11:28:38
Kommentar:
Hallöchen Salamander und Vogelfrey, vielen Dank fürs Jahr 2005 mit accendo. Das was man erlebn konnte war mal wieder genial, wie immer. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest euch und dem gesamten accendo-Team. Freu mich auf den 29.12... Euer Ömfie

Name: Rosamunde

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 21:45:14
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Frey! Was haben Sie denn bloß mit Ihren Haaren angestellt? Die waren doch mal so schön lang und nun.... Trotz allem gesegnete Weihnachten. Eure Rosamunde.

Name: Katha
Email: coolpowerflowergirl@web.de

Datum: Dienstag, 6 Dezember, 2005 um 19:17:18
Kommentar:
Hallo ihr beiden, ich finde es sehr schön das der geehrte Herr Vogelfrey uns jetzt öfters Termine mitteilt. Würde sehr gerne zu dem unten genanten Termin kommen, nur leider wohn ich zu weit weg. Liebe Grüße Katha

Name: Marion und Heinz

Datum: Dienstag, 6 Dezember, 2005 um 15:44:57
Kommentar:
Hallo Jungs! Wir wollen die Gelegenheit nutzen und nun auch einmal in Euer Gästebuch schreiben. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so, Ihr seid super! Wir sind schon auf Eure nächsten Auftritte gespannt. Bis bald, Marion und Heinz aus Brandenburg. P.S. Hallo Claudia(Schneegloeckchen), falls Du nochmal hier rein schaust, liebe Grüße an Dich. Es war schön Dich kennengelernt zu haben! Bleib wie Du bist! ;-)

Name: v.frey

Datum: Freitag, 2 Dezember, 2005 um 15:22:58
Kommentar:
liebe freunde und adresslose nörgler, ein spektakuläres jahr neigt sich dem ende. grund genug, all diejenigen einzuladen, die gerne kommen möchten, wenn unser fan-club-beauftragter herr zack sein recht einfordert, uns huldigen zu dürfen. erscheinet also warmbekleidet am 29.dez. auf dem traumhaft schönen winterzauber auf dem gendarmenmarkt in der zeit von 17-21h und unsere zu tiefst empfundene wohlbesonnenheit soll euch ewiglich in erinnerung bleiben. bei diesem markt handelt es sich um eine öffentliche veranstaltung, so daß bis zu fünftausend von euch platz finden könnten. diese möglichkeit ist uns nicht bei jedem unserer auftritte gegeben, also lasset sie nicht ungenutzt vorüberziehen. euch allen gesegnete heiligtage

Name: Bellatrix und Narzissa
Email: julianeriediger@alice-dsl.de

Datum: Dienstag, 29 November, 2005 um 17:28:07
Kommentar:
Nach einer ewigen Zeit, möchte icheuch wieder einmal danken und grüßen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und lasst euch nicht entmutigen! Eure Bella und Cissy

Name: Elfe von Berlin

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 22:01:14
Kommentar:
Kann mich auch vom Eintrag von Crazy Pirat anschließen.Finde es auch nicht korrekt&fair, daß man euch erst persönlich kennen muß,um dann zu erfahren,wann ihr eure nächsten Auftritte habt.Wenn ihr so weiter macht,dann habt ihr nur noch eine Handvoll Fans,wenn überhaupt!Denkt mal darüber nach!

Name: crazy pirat

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 14:50:18
Kommentar:
hi! möchte mich der räuberin anschließen. is schon komisch das ihr nur fans die ihr persönlich kennt eure nächsten auftritte mitteilt. das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. wie macht ihr das denn? geht ihr erst mit allen die euch schreiben n´kaffee trinken um sie kennenzulernen oder wie? da habt ihr aber viel zu tun. hm, sehr merkwürdig....und nicht gerade fair!!!

Name: Die Ratte aus dem FEZ
Email: pettigrew(ät)web.de

Datum: Mittwoch, 23 November, 2005 um 14:24:15
Kommentar:
hi ihr lieben wolte mich nun auch etwas spät für die beiden feuershows bedanken nun mit der fackel in der hand hatte man einen guten platz und danach nkeine stimme mehr da es spass gemacht hat die menge anzuheizen macht weiter so ihr lieben Eure Ratte aus dem FEZ

Name: Die Ratte aus dem FEZ
Email: pettigrew(ät)web.de

Datum: Mittwoch, 23 November, 2005 um 14:24:11
Kommentar:
hi ihr lieben wolte mich nun auch etwas spät für die beiden feuershows bedanken nun mit der fackel in der hand hatte man einen guten platz und danach nkeine stimme mehr da es spass gemacht hat die menge anzuheizen macht weiter so ihr lieben Eure Ratte aus dem FEZ

Name: Die Ratte aus dem FEZ
Email: pettigrew(ät)web.de

Datum: Mittwoch, 23 November, 2005 um 14:23:30
Kommentar:
hi ihr lieben wolte mich nun auch etwas spät für die beiden feuershows bedanken nun mit der fackel in der hand hatte man einen guten platz und danach nkeine stimme mehr da es spass gemacht hat die menge anzuheizen macht weiter so ihr lieben Eure Ratte aus dem FEZ

Name: Räuberin von Berlin

Datum: Sonntag, 13 November, 2005 um 18:13:30
Kommentar:
Hallo Salamander, dein Eintrag hat mich leicht verärgert!! Weil es gibt ja wohl auch Fans von euch die ihr nicht kennt, oder? Und diese Fans können euch dann nur ein Mal im Jahr (auf dem Gauklerfest) bewundern! MFG eure Räuberin von Berlin

Name: Thomas Thielicke
Email: holzdesignthielicke@web.de

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 20:35:02
Kommentar:
Habt Ihr ein Tourplan ?

Name: Frau Holle

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 22:04:34
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei! Ich schäme mich ganz doll, denn eigentlich wollte ich ja schon längst einmal in Euer Gästebuch schreiben. Das Gauklerfest ist ja nun auch schon etwas her! ;o) Ich war von Eurer Darbietung dort echt begeistert. Ihr könnt echt ne´Menge und ich freu mich schon auf das nächste Mal. Macht weiter so und liebe Grüße! Liebe Grüße auch an Claudia&Renate. Man war das lustig mit Euch! Denke gern daran zurück. Danke nochmal für den Tipp, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Name: Der Salamander - Dunkler Fürst und König von Berlin
Email: salamander@accendo-infernale.de

Datum: Freitag, 4 November, 2005 um 17:32:52
Kommentar:
hallo fans - kritik ist nun oftgenug übermittelt worden - terminliste betreffend - wir haben schlechte erfahrungen gemacht und vertraut uns - wer uns bekannt ist bekommt auch termine - danke für euer lob - wir werden noch besser - mit magischen grüßen ...L.M.

Name: Prinz von Berlin

Datum: Dienstag, 1 November, 2005 um 18:56:30
Kommentar:
Also nee, also nee! *kopfschüttel* Ich habe hier so den Eindruck das von den werten zwei Herren keiner regelmässig auf die Homepage schaut. Sonst hättet Ihr Euren Fans, und denen die es noch werden wollen, bestimmt Eure nächsten Termine genannt. Liege ich da zufällig richtig? Ich wollte Euch auch weiterempfehlen, aber wie, wenn ich nicht weiß wo man Euch demnächst mal wieder bestaunen kann?!? Tut mir leid, aber mit diesem Desinteresse kann ich nicht mithalten...

Name: Cibyll
Email: siehst du sie nicht im Tee?

Datum: Dienstag, 1 November, 2005 um 18:12:21
Kommentar:
Ich sehe in den Sternen... IN DEN WINTERFERIEN 2006 GIBT ES EIN GROSSES EREIGNIS IM FEZ-BERLIN ALIAS HOGWARTS - ALLES NOCH GANZ GEHEIM GEHEIM GEHEIMBÜNDE da war wohl etwas Gin im Tee. Hick Sirius darf nicht steeeerben *heul*

Name: Mollyröllchen
Email: molly.weasley@web.de

Datum: Dienstag, 1 November, 2005 um 18:03:55
Kommentar:
Hallo ihr Zwei! Ich schließe mich mal der Eule an... war wieder sehr accendo (um eine neue Kategorie zu entwickeln). So dann werde ich mich mal sehr grazil von dieser Seite entfernen. Einen devoten Gruß speziell an den Fürsten *lol* Eure Molly

Name: Eule
Email: eule_oratia@web.de

Datum: Dienstag, 1 November, 2005 um 18:02:01
Kommentar:
Hallo Salamander und Robin Vogelfrey! War wieder ein Fest euch life zu erleben... trotz fehlender Haarpracht ;-) Seid ihr Silvester wieder an alter Stelle? Uhu Uhu eure Eule

Name: Susanne

Datum: Donnerstag, 27 Oktober, 2005 um 20:59:59
Kommentar:
Hi! Eure Fans scheinen Euch ja echt egal zu sein. Keine Terminliste hier, immer noch nicht, trotz der vielen Bitten! Schade! Echt schade und enttäuschend....

Name: Holly&Hunter

Datum: Mittwoch, 14 September, 2005 um 09:56:54
Kommentar:
Nun fängt die Sucherei ja wieder von vorne an. Einmal war Herr Robin Vogelfrey so nett und hat einen Termin hier bekannt gegeben, aber nun ist wieder Funkstille und wir wissen leider nicht wo Eure nächsten Auftritte sind! :o(

Name: Nadja
Email: terminalher@web.de

Datum: Donnerstag, 18 August, 2005 um 00:24:01
Kommentar:
Hallo ihr beiden, eure Feuershow auf dem Gauklerfest in Berlin war toll! Macht weiter so! Wo sind denn eure nächsten Auftritte? Bitte schickt mir eure Termine an meine E-Mail. Vielen Dank! Grüsse Nadja

Name: Katharina
Email: coolpowerflowergirl@web.de

Datum: Montag, 15 August, 2005 um 15:53:48
Kommentar:
Hey ihr beiden, Eure Feurshow auf dem Gauklerfest war mal wieder super. Ich staune immer wieder wie klasse ihr eure Shows zusammen stellt.*bewunder* Ihr solltet wirklich sowas wie ein Newsletter machen. Na gut bis zu eurem nächsten auftritt! Lg K.

Name: Euer lieblings Potter/Fez Clan
Email: MayJ.Black@gmx.de

Datum: Sonntag, 14 August, 2005 um 19:16:48
Kommentar:
Hey ihr beiden! Eure Feuershow beim Gauklerfest, war wieder wunderbar!!! Und natürlich eure Märchen erst......*staun* *bewunder* Schade das ich nichtlänger bleiben konnte... Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ruht euch gut aus! Sinead MayJ. Black

Name: Ilona

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 16:41:20
Kommentar:
Lieber Salamander und Robin Vogelfrey! Uns haben eure großartigen "Mitmach-Märchen" und fantastische Feuershow so gut gefallen, dass es uns fast jeden Tag magisch zum "Zauber-Sommer" auf dem Los-Angelos-Platz hingezogen hat. P.S. Bitte schickt mir unser gemeinsames Foto auf dem altertümlichen Weg an: Ilona Mörsch Leibnizstraße 30 10625 Berlin

Name: Jenny
Email: f.kabisch@web.de

Datum: Sonntag, 7 August, 2005 um 20:28:38
Kommentar:
Hi wie versprochen schreibe ich euch eure sete ist echt cool bitte meldet euch mal unter f.kabisch@web.de eure jenny (tochter-prinzessin)

Name: Sir Lanzelot

Datum: Montag, 18 Juli, 2005 um 21:34:44
Kommentar:
Hey Jungs! Durfte Euch schon im Prinz Eisenherz bestaunen und auf dem Gauklerfest. Tolle Darbietung. Bin schon auf Eure nächsten Auftritte gespannt, die hoffentlich noch zahlreich sein werden! Seid gegrüßt von Sir Lanzelot. P.S. Ein ganz besonderer Gruß geht an das liebe Schneeglöckchen! Vielen Dank für alles. Du bist echt klasse! :o)

Name: Danny
Email: sonack_de_konjeck@web.de

Datum: Montag, 18 Juli, 2005 um 13:10:16
Kommentar:
seid ggrüßt Lord Salamander und Miss Zabella eure Arbeit im Fez find ich klasse und ich fand Feier nach dem Richtfest total cool bis bald

Name: Katrin
Email: gz_w2002@yahoo.de

Datum: Sonntag, 17 Juli, 2005 um 18:46:52
Kommentar:
hallo Salamander und Zabella, eure arbeit im fez ist klasse. Da meine famielie euch mal in acktion sehen wollen wolte ich mal fragen wann und wo ihr mal wieder Dornrose spielt und eure wunderbare feuershow vor führt. bis bald im Fez Katrin

Name: Peter Pan

Datum: Sonntag, 17 Juli, 2005 um 09:24:46
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei! Endlich mal ein neuer Termin. Das wurde aber auch Zeit!!! :o) Ich bin der gleichen Meinung wie der Herr unter mir. Wie wäre es denn mal mit einem Newsletter??? Das nimmt bestimmt nicht viel Zeit in Anspruch und Ihr macht viele glücklich! :o)

Name: Michael Hogh
Email: michael-hogh@michael-hogh.de

Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 21:44:04
Kommentar:
Hallo Salamander und Vogelfrey! Schön, daß Ihr auch einmal Eure nächsten Termine offenlegt!!! Es wird Zeit, daß Ihr einmal Newsletter anbietet, damit man weiß, wo und wann Ihr seid in der langen Zeit. Hatte mir einen Besuch beim Berliner Gauklerfest vorgenommen, aber nun.... komme ich eben zum LAP in den Westen der Stadt. Bis dahin Euer Micha vom theater-coram-publico aus Berlin.

Name: v.frey

Datum: Freitag, 15 Juli, 2005 um 13:04:55
Kommentar:
ihr lieben, ich muß mich doch mal an dieser stelle herzlichst bei unseren freunden für die vielen grüße bedanken. danke. und dann brech´ ich doch mal ein verhaltensmuster und teile mit, daß in der zeit vom 29.juli bis zum 7.august zabella, herr zack, das stelzentheater jackotopia, der salamander und robin vogelfrey den sommerzauber am los-angeles-platz bevölkern werden. dort bietet sich bestimmt die gelegenheit, gemeinsam die eine oder andere limo zu leeren. bis dahin euch allen einen heißen sommer

Name: animantis
Email: animantis@web.de

Datum: Freitag, 1 Juli, 2005 um 14:26:10
Kommentar:
eine wunderbare seite :-) da ich im empfehlungsmarketing tätig bin werde ich euch empfehlen wo immer ich kann und sicher demnächst zu einer unsrer veanstaltungen auch buchen. herzlichste grüße gabriela

Name: Moni & Andrea
Email: Falki1976@hotmail.com

Datum: Sonntag, 26 Juni, 2005 um 17:03:53
Kommentar:
Hier nun unser erotischer Traum: Als erstes verbinden wir Euch die Augen und setzen Euch in ein Auto. Dann fahren wir einfach los und... Halt, halt, nicht so schnell. Natürlich geht es noch weiter, aber wenn wir das jetzt schreiben würden, wäre es ja kein Traum mehr. ;-) Und da es keine Zufälle gibt, überlassen wir es Euch, ob wir uns in diesem Leben wiedersehen. Liebe Grüße aus Schwerin. Die Verrückten.

Name: Maria von Gutelaun
Email: Kleenekesse@yahoo.de

Datum: Sonntag, 26 Juni, 2005 um 14:36:29
Kommentar:
Ich danke Salamander für den Personenschutz auf dem Stadtfest in Güstrow. Es war ein Vergnügen, Euch zuzusehen. Wir treffen uns doch bald wieder?! Dann bestimmtin Berlin. Wirklich toll Eure Show und Eure Animation!!! Danke!!! Meine Bewunderung für die Stelzenläufer und auch Dank an "Zabellas Zeug". PS. Ach, Robin sei bitte nicht traurig, die Nacht können wir bestimmt noch nachholen. ;-) Liebe Grüße Die Kleene Kesse

Name: Eine Angebrüllte ;O)
Email: Falki1976@hotmail.com

Datum: Sonntag, 26 Juni, 2005 um 01:17:58
Kommentar:
Seid gegrüßt Ihr holden Herren, ich komme gerade vom Stadtfest in Güstrow und bin sehr begeistert von Euren div. Auftritten, vor allem die Feuershow hat es mir angetan (Trotz des Anbrüllens oder gerade deswegen?!). Wie viele andere hier, vermisse auch ich Eure nächsten Termine. Wirklich sehr schade. Ist es vielleicht möglich, dass Ihr mir dazu eine Mail schreibt??? Wäre echt lieb. Ich verrate es auch niemanden. Versprochen... Gehabt Euch wohl! Eine Angebrüllte

Name: die ratte

Datum: Freitag, 24 Juni, 2005 um 23:05:11
Kommentar:
hi also der herr salamander ist im FEZ berlin im vorgestern land zu sehen also hin da ihr berliner

Name: Lady Helena

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 01:55:50
Kommentar:
Füllt Euch Gegrüsst werte Herren... Wann dürfen wir denn in diesem sommer mal das Vergnügen Eurer Anwesenheit geniessen dürfen? Setzt doch bitte einen kurzen Vermerk hier ins Gästebuch...( den wird der Fiskus bestimmt nicht finden... Also dann bis in balde .

Name: Hope
Email: hope32@freenet.de

Datum: Dienstag, 31 Mai, 2005 um 10:29:05
Kommentar:
Jawoll, tolle Seite! :o) Aber wie ich den Einträgen entnehmen kann sind manchen "Fans" von Euch etwas verärgert wegen den fehlenden Terminen. Was ich durchaus verstehen kann. Ich fände es auch schön wenn man sehen könnte wo Ihr demnächst auftretet! Seiten die ich von anderen Künstlern besucht habe hatten alle einen Link wo die Termine drin standen. Warum Ihr nicht??? Das ergibt doch keinen Sinn...

Name: Lord Asrael

Datum: Mittwoch, 25 Mai, 2005 um 15:34:21
Kommentar:
Tolle Seite hier! Wer noch Leute sucht die MA mögen sollte mal unter mittelalter-server.de gucken! Gott zum Gruße...

Name: Cindy Müller

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2005 um 11:38:39
Kommentar:
Ja, Arwen hat recht! Ich wüsste auch gerne wann und wo Ihr demnächst auftretet! Warum kümmert sich keiner um den "Terminkalender"??? Liebe Grüße, Cindy.

Name: Arwen

Datum: Samstag, 21 Mai, 2005 um 12:07:39
Kommentar:
Super Seite! Es fehlt zur perkekten Homepage jetzt nur noch ein TERMINKALENDER!!!!!!! Leider kann man nicht sehen wann und wo Ihr demnächst Eure Auftritte habt. Das ist blöd!

Name: christian von rumohr
Email: c.rumohr@winters.de

Datum: Montag, 9 Mai, 2005 um 15:42:41
Kommentar:
ahoi ihr! kommt mal vorbei unser biergarten ist jetzt geöffnet - würd mich freuen. übrigens war ne lustige und feine zeit mit euch in skandinavien, vor allen dingen hh - stimmts herr salamander ;-). schickt mir mal eure nächsten termine vorbei, will mal mit den kids vorbeikommen und euch beim feuerspeyen auf 110 hochkitzeln :o) grüße vom winter´s hotel berlin

Name: Silk von Sylvenstein
Email: msaf@ycn.com

Datum: Freitag, 6 Mai, 2005 um 16:29:26
Kommentar:
Ah ja, HP ist www.msaf.at, wenn Interesse besteht :) Bis dann Silk

Name: Fürst Silk von Sylvenstein
Email: msaf@ycn.com

Datum: Freitag, 6 Mai, 2005 um 16:28:36
Kommentar:
Hallo Runespoor, oder Alastor Moody, tolle Seite habt Ihr hier:) Geh Deinen Weg weiter! Viel Kraft und Mut Silk aka Kagekudaki

Name: Danny
Email: sonack_de_Konjeck@web.de

Datum: Sonntag, 10 April, 2005 um 14:54:35
Kommentar:
Ich fand eure Show im FEZ geil und hoffe das ich bei der nächsten wieder dabei bin

Name: May Lin "Dorneröschen"
Email: maylingjoen@yahoo.no

Datum: Dienstag, 5 April, 2005 um 11:13:29
Kommentar:
Hoi zäme :o) Viele Grüssli aus Norwegen!!! Eure Show gestern in Radisson SAS Hotel in Oslo war echt toll. Wünsche Euch alles gute und weiter viel Erfolg!!! Liebe Grüssli von May Lin.

Name: May Lin "Dorneröschen"
Email: maylingjoen@yahoo.no

Datum: Dienstag, 5 April, 2005 um 11:00:56
Kommentar:
Hoi zäme :o) Viele Grüssli aus Norwegen!!! Eure Show gestern am Radisson SAS Hotel in Oslo war wirklich toll. Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg und alles gute. Liebe Grüssli von May Lin.

Name: Fam. Chartieu (Mitglieder der Hecke)

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 17:58:21
Kommentar:
Hallo ihr zwei! Nach vielen Komplikationen haben wir nun endlich eure Webseite gefunden. Die "Keltische Nacht" am 19. März war mal wieder spitze. Wir hoffen, euch noch öffter in Babelsberg bewundern zu dürfen.

Name: kristin
Email: kristin_reisch@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 12:41:59
Kommentar:
hallo saskia, hallo jörg und matthias! einen monat nach ende des endlos langen weihnachtsmarktes wollt ich mal wieder HALLO sagen. es hat mir mit euch drei sehr viel spaß auf dem markt gemacht. und so komm ich schon zu meinem eigentlichen anliegen. ich möcht euch gerne wieder angagieren - für sommer und winter. meldet euch doch einfach mal. ich würd mich über ein wiedersehen freuen. bis hoffentlich bald. grüße kristin

Name: Ron Weasley
Email: steven.seidlitz@web.de

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 09:50:42
Kommentar:
Hi hi, Ich bins Steven oder auch Ron. Hoffe es geht euch allen gut. Ich hab die Seite erst bei Google gefunden. Wenn ich www.atvdve.de eingegeben habe hat er die Seite nicht gefunden. Muss Schluss machen. Melde mich später noch mal. Tschau Tschau Steven

Name: Prof.Percrucior
Email: pettigrew@web.de

Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 10:18:15
Kommentar:
hallo mister Malfoy wolte mich bei dir und deinem team bedanken wir hatten im fez klasse neun tage gehabt und freuen uns wen wir wieder mit euch zu arbeiten zu dürfen euer Professor Perlidus Percrucior (die sprechende Ratte)

Name: Uwe
Email: Pettigrew@web.de

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 09:21:06
Kommentar:
Hallo ACCENDO es ist der 31 tag des 12 monats im 2004'tem jahr der zeitrechnung um 9 stunden 19 minuten des jetztigen tages wünsch ich euch einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2005 euer ACCENDO FANCLUB mitglied Uwe

Name: WinglessAngel
Email: angelwithoutwings@gmx.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 11:06:40
Kommentar:
Lieber Salamander, lieber Robin, mein Mann und ich durften Euch schon manches Mal im "Prinz Eisenherz" bewundern und waren jedesmal von Euren Künsten begeistert. Bitte macht weiter so oder verbessert Euch noch, wenn Ihr könnt. ;-) Wir freuen uns schon darauf Euch bald wieder im "Eisenherz" bestaunen zu können. Angel

Name: Katrin
Email: gz_w2002@yahoo.de

Datum: Sonntag, 19 Dezember, 2004 um 15:21:47
Kommentar:
Hallo accendo, eure show auf dem Weihnachtsmarkt(Onkel toms Hütte) war supper. Da sich alle anderen aus dem Föz schon eingetragen haben mache ich es jetzt auch. Eure Homepage ist einfach klasse. Ich hoffe ich sehe euch bald mal wieder live. Matthias ich finde dich richtig gut. Gruß Katrin (vom accendo-fanclub)

Name: "Prinz Igor"
Email: bekannt

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 19:04:15
Kommentar:
Liebes Schneeglöckchen! Da Du ja ab&zu diese Seite besuchst kann ich ja noch hoffen das Du diese Zeilen erblickst. Seit einer Weile kommen meine Mails an Dich alle zurück. Ich glaube mein PC spinnt(oder Deiner?). Was ist da los? Ich möchte aber auf jeden Fall mit Dir in Kontakt bleiben, denn Du bist schwer in Ordnung und hast das Herz am rechten Fleck! Ausserdem musst Du mir unbedingt mal das "Prinz Eisenherz" zeigen! :o) Wenn Du das liest, bitte melde Dich! Dein treuer Prinz Igor. P.S. Hey Jungs, super Seite und ich bin schon gespannt Euch bald mal live zu erleben!

Name: Maya
Email: xmayax@gmx.de

Datum: Freitag, 12 November, 2004 um 17:46:07
Kommentar:
hey wie gehts Euch so ? Das mit Chorin war ja echt schade, nun ja nicht mehr zu ändern. Wo kann mann euch denn jetzt in der Weihnachstzeit oder Vorweihnachtszeit begrüssen und geniesen ?Am Weihnachstmarkt an der staatsoper vielleicht .. kleiner hinweis wär cool ? ciao maya

Name: Katharina
Email: sternenfalke1@web.de

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 15:56:27
Kommentar:
Hallo Jörg und Mathias, ich hoffe euch geht es gut. Ich war schon öffters auf eure Seite, nur habe ich bis jetzt nie die Zeit gefunden etwas zu schreiben. Heute habe ich sie und ich muss sagen das sie mir sehr Gefält. Sie ist fast so schön wie eure Aktionen und ich hoffe das ich bald wieder etwas von euch Leif sehen kann. Ansonsten fand ich das auch sehr schade mit Chorin und das ihr nicht auf der Geburtstags Feier wart, aber daran kann man nun mal nichts endern! Ansonsten wunsche ich euch noch viel erfolg und viel Glück für weitere Aktionen von euch. Mfg und alles Gute Eure lieben Freunde aus dem FöZ

Name: Angelika
Email: bekannt

Datum: Montag, 25 Oktober, 2004 um 16:23:28
Kommentar:
Ich freue mich für Euch das Ihr so Erfolgreich seit. Nur eins finde ich SEHR Schade, Das einmal "LIEBE FREUNDE" so vergessen werden!

Name: Uwe der Vorlaute Bengel
Email: gibt es nicht

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 14:01:10
Kommentar:
hallo Jörg und Matthias finde es scharde was euch pasiert ist und das ihr nicht zur party kommen kontet aber man kann ja nicht mit sowas rechnen hoffen ihr macht die show noch nach würd gerne kommen und einen gruß vom FÖZ euer uwe

Name: Airam, Hari, Harry, Bella,Feni and so on

Datum: Mittwoch, 22 September, 2004 um 20:23:34
Kommentar:
Tut uns echt leid mit eurer Show. Natürlich sind wir alle nich gerade Happy about. Wir hoffen aber trotzdem, das der Auftritt nachgeholt wird. Da wir denken, ihr steht jetzt ziehmlich unter stress, wollen wir euch nich weiter belästigen. Mfg und alles Gute Eure lieben Freunde aus dem FöZ

Name: Judy von Spreespatzen
Email: juttavonbungs@web.de

Datum: Montag, 13 September, 2004 um 16:41:42
Kommentar:
Hallo Accendo, wir durften mit Euch in Babelsberg auftreten, wir haben Euch das erste Mal gesehen und sind voll begeistert . Danke für diesen wundervollen Abend die Spreespatzen www.spreespatzen.de.vu

Name: claus harten
Email: harten@harten-breuninger.de

Datum: Dienstag, 7 September, 2004 um 11:12:38
Kommentar:
Gratuliere zu der schönen und informativen homepage, vor allem aber zur aktuellen Publikums-Resonanz im Gästebuch. Wir werden unseren Blick nach einer Gelegenheit schärfen, mal was zusammen zu "inszenieren". Herzliche Grüße Claus Harten

Name: Margarete Waldt
Email: amazone_nr8@yahoo.de

Datum: Dienstag, 10 August, 2004 um 22:44:44
Kommentar:
Das waren ein paar sehr gute Shows auf dem Gauklerfest, Ihr werdet von Jahr zu Jahr besser (besonders die Feuershow). Wäre schön, wenn Ihr Eure nächsten Auftritte auf Euren Seiten bekanntgeben würdet - dann könnte man diese noch öfter genießen!

Name: Peter Perlidus Pettigrew
Email: pettigrew@web.de

Datum: Dienstag, 10 August, 2004 um 20:50:14
Kommentar:
hi Salamanda und Robin Vogelfrey klasse show am sontag dem 08,08,2004 war mal wieder super und eue feuershow man muss dabei gewesen sein und einen schönen gruß Vom VOLK ZU BERLIN euer Peter (uwe oder Vorlauter Bengel) Orden des Phönix (oder ACCENDO FANCLUB)

Name: Olaf Dornfeld
Email: atvdve@hotmail.com

Datum: Dienstag, 10 August, 2004 um 13:43:09
Kommentar:
Hallo Jörg und Matthias. Ich hab in diesem Jahr eure Show zum ersten mal sehen dürfen und bin immer noch mehr als begeistert! Die Videoaufnahmen des "ÖRF (ihr wisst ja was gemeint ist....)" sehen blendend aus und die DVD`s sind bereits in Vorbereitung. Freut euch drauf. Und vor allem, macht weiter so! Olaf

Name: Michael Hogh
Email: info@theater-coram-publico

Datum: Sonntag, 8 August, 2004 um 20:24:19
Kommentar:
Hallo Jörg und Co! Eure Aktionen zum Gauklerfest waren der absolute Hammer! Absolute Spitze die geniale Feuershow von Salamander und Vogelfrey, dicht gefolgt vom King Frog und Dornrose. Ihr seid einfach genial, so die kleinen und großen Besuchen in Euren Bann zu ziehen. Weiter so viel Glück und große Erfolge. Erholt Eure Stimmen und sammelt neue Kräfte nach den 10 Tagen Berliner Gauklerfest. Man sieht sich wieder, wieder, wieder... Übrigens: Eure Homepage ist ebenfalls echt gelungen. Seid gegrüßt vom Micha vom www.theater-coram-publico.de

Name: FEZitty-Medienpark
Email: FEZitty_medienpark@gmx.de

Datum: Sonntag, 8 August, 2004 um 17:55:11
Kommentar:
Hey Jörg ! Wollte nur mal sagen das eure Show der Hammer war, naja Timm fand es nicht ganz so toll (weil er ja den Froschkönig spielen durfte). Dachte mir da du ja morgen endlich mal nachhause kommst kannst ja mal unsere Seite besuchen gehen. Vielen Dank schon im vorraus. Vielen Dank für dein offenes Ohr. Homer der Gammler Fezitty-medienpark.de.vu

Name: Sabine
Email: Sam0815@web.de

Datum: Samstag, 7 August, 2004 um 22:19:21
Kommentar:
Hallo ihr beiden, ihr wart gestern echt super, gerade eure Feuershow war spitze. und ein besonderen dank an dich "Robin Vogelfrei" das du so lieb fürs foto still gehalten hast.. *fg Sabine

Name: Samantha
Email: Liebhabaerin84@gmx.de

Datum: Samstag, 7 August, 2004 um 21:01:26
Kommentar:
Seid gegrüßt! Mir dünket dass meine Person noch nichts zu Eurer Show beim Gauklerfest gesagt hat. Nun, Ihr sollet wissen, dass Eure Darbietung exzellent war und meiner äußerst erfreut hat. Eurer alsbald wieder erblicken zu können, wäre ein Wunsch von mir, der wie ich hoffe, unschwer zu erfüllen ist. Mit ehrbietungsvollen Grüßen, Eure Samantha (Jessi)

Name: MsLestrange & Ginny Weasley
Email: derordendesphoenix@web.de

Datum: Samstag, 7 August, 2004 um 15:54:09
Kommentar:
Hallo Robin und Salamander! Wir beide wollten uns herzlich bedanken für den gestrigen Tag. Es hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht und eure Show hat uns erneut in Bann gezogen. Ebenso wollen wir uns bedanken für eure Gastlichkeit und vorallem für Matthias' offene Art. Das feierabendliche Beisammensein war sehr lustig und wir würden dies gerne häufiger Wiederholen! Ganz liebe Grüße und bis auf unser nächstes Zusammentreffen! Miss Lestrange alias Jule und Ginny Weasley alias Sarah P.S.: Wir hoffen beide Eure Stimmen werden sich recht schnell wieder erholen! ;-)

Name: annette
Email: vogelgesang2004@ggmx.de

Datum: Samstag, 7 August, 2004 um 14:00:47
Kommentar:
Hi Nochmals vielen Dank für den 2ten wundervollen abend auf dem Berliner Gauklerfest.Beide macht weiter so . Das "Volk zu Berlin ist begeistert!" Ciao annette

Name: annette
Email: vogelgesang2004@ggmx.de

Datum: Samstag, 7 August, 2004 um 14:00:32
Kommentar:
Hi Nochmals vielen Dank für den 2ten wundervollen abend auf dem Berliner Gauklerfest.Beide macht weiter so . Das "Volk zu Berlin ist begeistert!" Ciao annette

Name: annette
Email: vogelgesang2004@ggmx.de

Datum: Samstag, 7 August, 2004 um 14:00:25
Kommentar:
Hi Nochmals vielen Dank für den 2ten wundervollen abend auf dem Berliner Gauklerfest.Beide macht weiter so . Das "Volk zu Berlin ist begeistert!" Ciao annette

Name: annette
Email: vogelgesang2004@ggmx.de

Datum: Samstag, 7 August, 2004 um 14:00:18
Kommentar:
Hi Nochmals vielen Dank für den 2ten wundervollen abend auf dem Berliner Gauklerfest.Beide macht weiter so . Das "Volk zu Berlin ist begeistert!" Ciao annette

Name: Claudia und Renate
Email: schneegloeckchen@freenet.de

Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 07:32:54
Kommentar:
Seid gegrüßt! Eure Shows auf dem Gauklerfest waren echt klasse! Da habt Ihr Euch ja wieder sehr viel Mühe gegeben! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! :o) Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Glück&Erfolg, Claudia und Renate.

Name: Maya
Email: xmayax@gmx.de

Datum: Donnerstag, 5 August, 2004 um 23:03:07
Kommentar:
Hi, Hab auf dem Gauklerfest Eure Show gesehen .. wauuuu die war super . Ein Kompliment an "ROBIN VOGELFREI" und SALAMANDER ...Ihr seht nicht nur super aus sondern Eure shows besonders die Feuershow war echt super genial 1++++++++++++ Weiter so ... Werde bestimmt noch mal kommen ... Tschüss maya

Name: Annette
Email: vogelgesang2004@ggmx.de

Datum: Donnerstag, 5 August, 2004 um 22:52:01
Kommentar:
Hallo Allerseits, Also ..., ich war letzten Samstag 31.7. schon auf dem gauklerfest und werde freitag nächste woche noch mal gehen ...denn mir hat es super dort gefallen, besonders die wundervollen Veranstaltungen auf der Piazza Bühne. Ihr alle liefert da eine wundervoll und geniale show.Ein Schmaus für alle Sinne.Echt Genial . Ein besonders Lob geht an "Robin-Vogelfrei" und seinen Partner. Das Feuerspecktakel am ende super.Whauuu Weiter so .. ich hoffe Ihr -Accendo ist auch im nächsten Jahr wieder bei der Gaukler show dabei. cheers- annette Ps. Was steht denn nach dem Gauklerfest auf Eurem Programm?

Name: Anja
Email: Anja_Flucke@web.de

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 21:39:02
Kommentar:
Hallo ihr lieben! Eure Show beim Gauklerfest is echt super und megageil. Ich war dieses Jahr schon zwei Mal da und Freitag komm ich nochmal. Wann und wo seid ihr denn das nächste Mal in Berlin zu sehen? Macht weiter so! Liebe Grüße! Anja

Name: Anna
Email: LittleSunshine01@lycos.de

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 10:32:48
Kommentar:
HEY ! Ich fand euch in Berlin ziemlich genial würd gern mal wissen wo ihr demnächst wieder zu sehen seid ?? liebe grüße Anna

Name: Peter Perlidus Pettigrew
Email: pettigrew@web.de

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 07:47:00
Kommentar:
Hallo Accendo klasse show auf dem Gauklerfest in berlin am 02,08,2004 und schöne grüße vom FEZ Spieltrupp (Hari,Timm,Jule,Sam,Moody,Stine,Uwe,Feni und Artur)

Name: Fezitty-Medienpark(die wahre Büroleitung)
Email: Fezitty_Medienpark@gmx.de

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 2004 um 11:31:28
Kommentar:
Sehr geehrter Jörgi Schroeder, wir, der Medienpark von Fezitty, wagen es sehr zu bedauern, dass Sie uns mit ihrer Anwesenheit so selten beglücken. Des weiteren müssen wir zu geben: DAS OHNE DICH HIER ALLES DEN BACH RUNTERGEHT!!! JÖRG WIR BRAUCHEN DICH!! ALLES GEHT SCHIEF, du nicht da, Saskia nicht da, Claudi nicht da und Daniela auch nicht da. Timm kommt erst am Sonntag, JÖRG, wir brauchen HILFE!! *gemeinschaftsheulen* Wir wissen wir sehen dich beim Gauklerfest, ja das hilft uns auch nicht, außer du kommst mit einen 5 Meter langen Stichpunktzettel an, wo Ratschläge drauf stehen, wie wir das hier ohne euch überleben!!!!!! Naja bis dann................liebe grüße die Wahre Büroleitung vom Fezitty-Medienpark (Jessica, Maria(jetzt in der Uni), Timm(irgendwo im nirgendwo von Mallorca), noch ein paar andere Leute, und ich Sarah!) mit tiefer verbeugung!!!

Name: Büroleitung Medienpark
Email: fezitty-medienpark@gmx.de

Datum: Sonntag, 25 Juli, 2004 um 15:34:32
Kommentar:
Hey Jörg ! Wir hoffen es geht die gut! Im Medienpark läuft alles drunter und drüber. Schöne Grüße auch von Timm der grüßt von Mallorca. Wir hoffen, das wir euch beim Gauklerfest finden. Mit freundlichen Grüßen Büroleitung Medienpark ( Jessi, Timm, Maria) www.fezitty-medienpark.de.vu ( kannst ja mal gucken gehen)

Name: Moody und Bellatrix
Email: derordendesphoenix@web.de

Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 01:03:34
Kommentar:
Eine düstere gute Nacht Mr.Malfoy und Mr.Black! Endlich haben wir daran gedacht,eure Homepage mal zu besuchen. Nicht schlecht eure Site. Ich, Bellatrix, bin ganz erstaunt über eure Referenz vom TeDeWe, denn meine Eltern arbeiten seit ca. 20 Jahren dort und beim Jubiläum war ich natürlich auch da!Leider habe ich euch da noch nicht gekannt! Schon witzig wie klein die Welt der Zauberer ist! Der Dunkle Lord wird wiederkommen!!! Alastor Moody lässt grüßen, ich natürlich auch und wir hoffen euch beide dann am Samstag im FEZ zu sehen. Magische Grüße von Mr. Moody und Ms. Lestrange

Name: Jana Pf.
Email: mor.la@gmx.de

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 10:23:09
Kommentar:
Wunderbar, mal wieder etwas von alten Freunden zu sehen. Ihr habt euch und das Repertoire offenbar um einiges weiterentwickelt. Hut ab! Natürlich würde ich auch gern mal in eurem Element bewundern - vor allem den neuen Programmpunkt Puppenspiel :o) Habt ihr soetwas wie einen Newsletter oder eine Seite mit den aktuellen Engagementdaten eingerichtet? So könnten Interessierte ganz unkompliziert erfahren, wann sie, was von euch wo bestaunen können. Ganz liebe und herzliche Grüße!

Name: JB
Email: joerg.bochmann@web.de

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 10:14:27
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, nach der erfreulichen Saskia-Neuigkeits-Mail habe ich natürlich gleich nachgeschaut. Sehr schön, sehr gut navigierbar, selbst mit dem MAC ansehbar (mit kleinen Einschränkungen). Ihr kennt mich: Ich habe noch ein paar Hinweise, die gebe ich aber lieber telefonisch durch. Also: Große Erfolge wünscht Euch Jörg B.

Name: Michaela Käding
Email: michaela@kleinesmosaik.de

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 17:25:07
Kommentar:
super homepage!

Name: Hermine

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 14:43:55
Kommentar:
Hey Jungs, die Seite ist echt toll!! Noch besser als die Alte. Hoffe ihr macht weiter so, ist nämlich super, muss man sagen. Siehste Jörgi war auch unter der neuen Seite:-) Naja, besonders schöne grüße an Matthias und Jörgi und natürlich auch die anderen bye mfg Hermine(Sarah)

Name: das wirst du noch heraus finden
Email: denkst-du@falschgedacht.de

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 21:10:32
Kommentar:
FRANCIS ist ein Mädchenname. (Jörg)

Name: Diva

Datum: Samstag, 21 Februar, 2004 um 02:07:48
Kommentar:
Hallo Matthias! Wir laufen uns sicher bald über den Weg. Gruss, die Diva

Name: Harry Potter
Email: timm.hoth@omni-tec.de

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 17:09:33
Kommentar:
Guten Tag Mr. Malfoy, ich hoffe, die Gedanken sind nicht mehr so dunkel. Hoffe, wir sehen und wieder in "Hoghwarts" Grüße Potter

Name: Harry Potter
Email: timm.hoth@omni-tec.de

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 21:06:32
Kommentar:
Hallöchen Malfoy, sind die Gedanken noch immer so dunkel. Tolle Homepage. Grüße Potter

Name: Madeleine

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 21:16:58
Kommentar:
Hilfe! Was und wo ist das Fez???? Hab´noch nix davon gehört! Die Homepage ist übrigens toll, nur leider stehen bei den Events keine Daten und das ist Mist!

Name: Tavernenweiber-der-Nacht
Email: Tavernenweiber@lycos.de

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 00:31:53
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben! Wir glauben hier muss mal wieder nachgearbeitet werden. Liebe Grüsse von uns

Name: Hermine Granger und Prof. McGonagall
Email: xxvanxx@web.de

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 13:29:43
Kommentar:
Hi Jörg und Matthias(Malfoy und Sirius), sind gelich am nächsten Tag auf die Seite. Fand das im Fez echt cool, war gute Arbeit, echt!!! Die Seite ist richtig gut, hätte mir nur mehr Fotos erhofft und das bei Events auch Fez steht, aber naja. Ich hoffe ihr seid am 21.2 auch da. Wenn ja bis dann und liebe Grüße Hermine und Prof. McGonagall:-)

Name: Heike, Uwe&Jana, Anja
Email: ansali@gmx.de

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 14:43:13
Kommentar:
Im Angesicht der schnelllebigen, heutigen Zeit, sind wir erfreut, Eure ach so tolle Homepage ins Auge zu fassen. Und wir müssen Euch loben (Saskia) für diese gelungene, neue Medienpäsentation. Auch wenn damals die neusten Nachrichten wohl eher mit der Brieftaube verschickt wurden, muss man sich ja an die heutigen Gegebenheiten anpassen. Wir hoffen auf weiteres Gelingen bei der Gestaltung dieses Blattes. Hochachtungsvoll, Eure ergebenen Familienmitglieder aus dem Grünthaler Hofe!!!

Name: HappyHeidi
Email: schneegloeckchen@freenet.de

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 21:39:49
Kommentar:
Hallöchen! Habe Euch am 31.Oktober im "Prinz Eisenherz" live erleben können und bin total begeistert! :o) Da ich mich sowieso sehr für das Mittelalter interessiere, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte aus Berlin die von Burgen, urigen Gemäuern mit Fackeln an den Wänden, mittelalterlicher Musik, Märchen, Tafelrunden sowie Kostümfesten genauso begeistert sind wie ich! :o)

Name: susann
Email: mulemuh tiscali.de

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 20:42:45
Kommentar:
echt super page, bin begeistert was ihr so alles macht. würde euch auch mal gerne sehen. bin selber in ner gauklergruppe mit Feuershow u deshalb wahnsinnig neugierig. bin leider aus bayern, ein bisschen weit weg von euch. Kommt ihr auch mal zu uns runter mit euren Auftritten?? Hdg

Name: Rossi
Email: Tip6118@ompuserve.de

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 10:19:19
Kommentar:
Lieber Nikolai! Die Show am 1. Mai , in Chorin war supi ! Gern würde ich erfahren, wo ich die Musik auf CD erhalten kann, oder wo man sie aus dem Internet herunterladen kann! Vielleicht solltest du die Leute nicht zu mitklatschen auffordern, so das man den einzigen "deutschen" Text auch verstehen kann...das hat mich auch Mühe gekostet!.-) Mit besten Grüßen F."v".Roßberg

Name: Matt
Email: Matt_01@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 September, 2002 um 16:43:21
Kommentar:
Schöne Website, doch leider finde ich keine Preisliste Eurer Künste. Matt

Name: Samah-Khan
Email: info@samah-khan.de

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 23:33:02
Kommentar:
Was ist denn aus Eurer Idee mit dem Rekordversuch geworden? Würden ansonsten gern mit Euch zusammen Feuerspucken. Liebe Grüße

Name: Mike Trommer
Email: trommer@magna-ingredi.de

Datum: Sonntag, 26 Mai, 2002 um 17:29:44
Kommentar:
Suche für unsere nächste Veranstaltung jede Menge Feuerspucker. Rekordversuch: Die meisten Feuerspucker, die gleichzeitig Feuerspucken, ins Guinessbuch der Rekorde eingetragen zu bekommen. Bitte meldet Euch. Danke Mike Trommer Tel. 08141/535704

Name: Mike Trommer
Email: trommer@magna-ingredi.de

Datum: Sonntag, 26 Mai, 2002 um 17:28:14
Kommentar:
Suche für unsere nächste Veranstaltung jede Menge Feuerspucker. Rekordversuch: Die meisten Feuerspucker, die gleichzeitig Feuerspucken, ins Guinessbuch der Rekorde eingetragen zu bekommen. Bitte meldet Euch. Danke Mike Trommer Tel. 08141/535704

Name: sams

Datum: Samstag, 16 März, 2002 um 13:12:09
Kommentar:
bin völlig beeindruckt von eurer hompage.echt super das vielseitige angebot leider sind die fotos zu klein.viel spass und kreative schaffenskraft auch weiterhin bei all euren akts. bis bald - das sams m

Name: Axel Thiessenhusen
Email: axel@ars-campus.de

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 11:04:58
Kommentar:
Eure Seite ist ziemlich spannend und sehr ästhetisch. Die Fotos hätte ich aber gern größer.

Name: Simone
Email: simone_arnold@gmx.de

Datum: Freitag, 9 November, 2001 um 17:15:50
Kommentar:
Hallo Jöeg und Kollegen! Habe mir bei dieser Gelegenheit doch gleich mal die Homepage von Euch angesehen und überall herum "geschnüffelt". Ist echt gut geworden! Nächsten Sommer muß es unbedingt mal klappen, eine Show von Euch zu sehen!!! ja Jörg, ich weiß, nicht immer nur reden...! In diesem Sinne, liebe Grüße von Simone!

Name: Das "holde" Brautpaar
Email: manuel@koehlers.net

Datum: Samstag, 21 Juli, 2001 um 22:20:58
Kommentar:
Wir möchten uns auf diesem Weg nocheinmal für die "sendsationelle" und "wahnsinnige" Show auf unserer Hochzeit bedanken. Es war für alle ein riesen Spass. Viele "Ahhs" und "Ohhs" gingen durch die Menge und oft war ein rythmisch Händegeklapper zu hören. Macht weiter so! Antje und Manuel

Name: Frauke
Email: hdf_frauke@web.de

Datum: Sonntag, 20 Mai, 2001 um 19:47:21
Kommentar:
War mit Jule auf eurer homepage, freut mich, dass ihr euch so präsentiert. Wäre schön wenn wir euch bei uns begrüßen dürfen... mal sehen.... Grüße an Accendo Frauke

Name: mo
Email: mogensch@hotmail.com

Datum: Montag, 2 April, 2001 um 16:47:32
Kommentar:
tolle seite,die ihr da anbietet. sehr eindrucksvolle bilder. könnte mir vorstellen, aufträge für euch zu haben. meldet euch. mo

Name: Jana, Uwe und Anja Salewski
Email: www.ansali@gmx.de

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 18:31:05
Kommentar:
Hallo Jörgi, wir haben Eure homepage gelesen! Würden Euch gerne engagieren, leider fehlt uns das nötige Kleingeld. Macht trotzdem weiter so. Springt, singt, spuckt Feuer und tanzt aus der Reihe!!!Kreativität bringt Lebensfreude. Bis bald, Deine Stralsunder.

Name: karo rotermund
Email: karoRotermund@gmx.de

Datum: Sonntag, 28 Januar, 2001 um 02:00:46
Kommentar:
ich hörte, bei euch ist winterpause? ich verstehe, daß ihr euch das gönnt, würde gern aber bald mal wieder was von euch wilden männern erleben... schreibt mal, wann das sein könnte. p.s. arbeitet ihr noch weiter mit der schönen rothaarigen tänzerin zusammen?

Name: Michael Antoine
Email: michael_antoine@wb.de

Datum: Montag, 2 Oktober, 2000 um 17:02:26
Kommentar:
Hi there !Finde Euere Website sehr schön und vor allem übersichtlich ! Ich bin auf der Suche nach 2 Feuerspucker für eine Veranstaltung in München am 06.November ( Haus der Kunst )! Wenn mich jemand da draussen hören kann und interesiert ist melde sich unter : 089 542 641 19 oder schickt mir doch gleich Bildmaterial und Vorkostenanschlag zur folgender Adsresse : Bond PR z.Hd. Michael Antoine ; Landsberger Str. 139 ; 80339 München ! Thanx in advance from Mike

Name: Jana
Email: mor.la@gmx.de

Datum: Montag, 25 September, 2000 um 22:27:44
Kommentar:
*mmmmmmmm* Diese Seiten sind schön und haben mich mal wieder an das Gauklerfeeling erinnert. *schwelg* Schade, daß ich im Sommer so viel unterwegs war und euch nicht 1mal zugeschaut habe. :o( Gibt's in diesem Jahr vielleicht doch noch was zu sehen? - wenigstens zugucken, wenn ich schon nicht mitmache ;o) toi toi toi Jana

Name: jule
Email: jule@ultras-berlin.de

Datum: Sonntag, 24 September, 2000 um 21:19:52
Kommentar:
hey ich bin völlig von den socken.ich schau hier grad so lang und ihr seid es wirklich??? ***freu*** ja ich hab ja keine ahnung von HP's aber mir gefällts ***nochmehrfreu*** ja und dann schöne grüße an josephine+saskia+jörg (bitte noch) vielen dank hat spaß gamacht... bis denn

Name: Christine
Email: Christine.Weisel@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 September, 2000 um 20:28:04
Kommentar:
Wie versprochen, ein sofortiger Blick auf Eure Homepage nach unserer Rückkehr. Die Einstiegsseite ist super, das Foto sieht sehr wild aus. Die Idee mit den Links (im Gesicht) auf der zweiten Seite gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Infos zum Repertoire und zu den Events sind einfach gehalten und gut lesbar.Was bedeuten die unterschiedlichen Überschriftsfarben beim Repertoire? Ist hier ein Bezug zu den einzelnen Künstlern? Oder wolltet Ihr die Schrift einfach nur farbig gestalten? Das gleiche ist mir bei den Events aufgefallen? Warum ist das erste Event und das Gauklerfest unter den Linden so hervorgehoben? Sollen diese beiden Punkte sofort in Auge fallen? Unter der Seite "Vorbild" hätte ich mir etwas anderes vorgestellt, bspw. Eure Vorbilder oder wie Eure Gruppe entstanden ist. Alles in allem ein sehr gute Gestaltung der Seiten. Viele Grüße aus Frankurt :-)

Name: Corinna
Email: admin@menarc.de

Datum: Dienstag, 29 August, 2000 um 22:51:23
Kommentar:
Super. Am Schönsten war die Flamme an meinem Arm beim Gauklerfest.

Name: Guido Suchomski
Email: such@kulturprojekte-berlin.de

Datum: Montag, 21 August, 2000 um 13:02:38
Kommentar:
Also jetzt wird es Zeit, daß ich mir endlich mal einen Auftritt anschaue und nicht nur eure tolle Homepage. Das Gedränge beim Gauklerfest war mir zur heftig. Aber schön für euch. Wann seid ihr wieder in Berlin? Und wer ist eingentlich wer? Jörg der Krieger? Also dann, demnächst mit Feuer auf der Haut zur Handleserei!

Name: josephine
Email: orangebreeze@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2000 um 19:35:08
Kommentar:
ich freue mich schon darauf, wenn ich euch alle drei wieder vereint auf dem gauklermarkt wiedertreffe. bis dahin muss ich mich mit einzelnen von euch tollen männern zufrieden-geben. hübsche fotos übrigens.

Name: Nikolai de Treskow, Deutschlands einziger Minnesänger
Email: www.minnesänger.de

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2000 um 22:02:32
Kommentar:
ACCENDO- atemberaubend, humorvoll und in einem Übermaß flexibel den Wünschen des Publikums anpassend. Wenn wir nur mit allen lieben Kollegen so professionell zusammenarbeiten könnten... Wir verfolgen mit Spannung Euren weiteren Weg und können nur jeden Veranstalter zu Ihrer Entscheidung beglückwünschen, Euch, eine der sicherlich außergewöhnlichsten Gauklergruppen derzeit in Deutschland zu Ihrem Ivent dieses Jahr NOCH RECHTZEITIG gebucht zu haben. Minnegliche Grüße, nikolai de treskow.

Name: Michael Hogh
Email: michael-hogh@telda.net

Datum: Samstag, 15 Juli, 2000 um 21:02:50
Kommentar:
Hallo Jungs! Wir waren auch auf dem Fest am 15.07.00 auf Burg Rabenstein. es war ein gelungenes Spiel für Jung und Alt. Wäre schön, wieder einmal so was zu erleben. Grüße von CORAM PUBLICO(erreichbar über www. michael-hogh.de)

Name: Franzi
Email: NO.BA.activity@t-online.de

Datum: Freitag, 14 Juli, 2000 um 12:41:11
Kommentar:
Na siehste, nun hab ich´s doch geschafft mal reinzugucken... Ich wünsch euch ne tolle Saison, und wenn ihr mal ne Merchendiserin braucht... Knorkator und Bell,Book and Candle sind sehr zufrieden mit mir ;-)

Name: Marc

Datum: Montag, 3 Juli, 2000 um 02:12:35
Kommentar:
War auf dem Fest in Falkensee - es war total verrückt, was ihr gemacht habt, und bestimmt nicht gesund, oder?

Name: Marlis

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2000 um 22:29:09
Kommentar:
Hier ist nochmal Marlis. Antwortet ihr eigentlich auch?

Name: Michael

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2000 um 22:28:19
Kommentar:
Ich weiß zwar nicht, wieso ich, wenn ich einen Ofen suche, euch finde, eure Seiten haben mir aber gut gefallen. Allzeit gute Puste.

Kommentar:

Hallo Jungs - Eurer Auftritt in St. Stephan im Rosental hat ein ziemlich großes Echo ausgelöst. Nachfolgeengagement in Aussicht. Für den 15.08. fixiert. Euer Jörn - Clown Jako vom KIM-Theater Graatz in der schönen Steiermark. Hoffentlich bis bald.


Kommentar:

Hallo Männer! Wie schön, Euch hier wieder zu finden. Ihr hattet mir eigentlich was versprochen - wisst ihr es noch? Marlis S. Kleiner Tipp: grünes Kleid und rote Haare.